• 1
  • 2

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Ab sofort gesucht: Assistenz der Geschäftsführung in einem Verlag mit ambitionierten Zielen bei Stuttgart in Teil- oder Vollzeit

Mein Name ist Dirk Halfar, ich bin 42 Jahre und leite seit mehr als 16 Jahren die Verlage garant und vivo Buch . Wir bieten neben einer spannenden und umfangreichen Auswahl an Büchern, individuellen Werbemitteln, Kartographie, hochwertigen Kalendern auch Souvenir- und Geschenkartikeln. Unsere Kunden erstrecken sich vom Großhandel über Firmen und Unternehmen verschiedenster Größenordnungen. Wir liefern Bücher als Handels- und Aktionsware sowie individuell zugeschnittene Produkte nach Kundenwunsch. Wir sind ein kleines, feines, hochmotiviertes und enorm fähiges Team und arbeiten alle gemeinsam an unserem Ziel: Wir werden uns an die Spitze der Buchbranche vorarbeiten. Hinzu kommen noch viele weitere und spannende Projekte, die in den nächsten Monaten und Jahren anstehen.
Um unser Ziel zu erreichen, benötige ich die Unterstützung einer Assistenz (w/m/d), an die ich vertrauensvoll bedeutsame Aufgaben übergeben kann, die mitdenkt, ebenso hochmotiviert ist wie der Rest des Teams und die nicht von „nine to five“ im Büro die Zeit absitzt, sondern die für ihre Aufgabe brennt und mit Leidenschaft dabei ist.

Du erkennst dich in der Beschreibung wieder? Dann könnten folgende Aufgaben bei uns bald Deine sein:

Du unterstützt die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
Du erstellst Präsentationen, Protokolle und Dokumentationen
Du unterstützt Marketing Maßnahmen selbstständig und bespielst Social Media Kanäle
Du bist für das Protokollieren und Nachbereiten von Sitzungen zuständig
Du planst, organisierst und koordinierst Termine, Besprechungen, Veranstaltungen und projektbezogene Arbeiten
Du bist für die interne und externe Korrespondenz verantwortlich
Du erledigst allgemeine Assistenz- und Administrationstätigkeiten

Das klingt spannend für Dich? Dann solltest du folgende Qualifikationen vorweisen können:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Assistent(in) der Geschäftsführung (m/w/d)
Ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Vertraulichkeit sind für Dich selbstverständlich
Du übernimmst gerne Verantwortung und zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise aus
Du beschreibst Multitasking als eine deiner Top-Fähigkeiten und bist ein Improvisations- und Organisationstalent
Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und hast ein freundliches und kompetentes Auftreten sowohl live, am Telefon als auch in Schriftform
Selbstverständlich bist du sicher im Umgang mit MS Office und bringst fließende Englischkenntnisse mit.

Du bist immer noch begeistert? Wunderbar:

Das bieten wir Dir:

  • Bei uns gibt’s keine Langeweile! Hier warten täglich abwechslungsreiche Aufgabengebiete auf Dich! Du trägst ein hohes Maß an Verantwortung und bist ein wichtiger Teil des Teams!
  • Du findest bei uns einen langfristigen Job in einer zukunftssicheren Branche
  • Du hast eine leistungsgerechte Vergütung!
  • Wer rastet, der rostet – deshalb ermöglichen wir unseren Mitarbeiter(Innen) regelmäßige Schulungen und Fortbildungen!
  • Dich erwartet eine spannende Arbeit in einem offenen, sympathischen Team, das Dich von Tag eins an gerne unterstützt!
  • Du kannst bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten)
  • Du kannst bei uns auch in Teilen im Homeoffice arbeiten
  • Du hast eine perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: S- Bahn Haltestelle Renningen 10 Minuten entfernt

Nachdem du das alles gelesen hast, kannst Du Dir gut vorstellen, bald meine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) zu sein?

Das freut mich sehr! Dann verliere keine Zeit und sende mir Deine aussagekräftige Bewerbung zu – teile mir darin bitte auch Deine Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

Die vollständigen Unterlagen dann bitte via E-Mail mit dem Betreff „Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)“ direkt an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen!

Dirk Halfar,
CEO garant Verlag GmbH, vivo Buch UG, Unternehmer und Impulsgeber

 

Über Uns

vivo Buch UG (haftungsbeschränkt)

icon ORT footer   Benzstr. 56
       71272 Renningen
icon MAIL footer  kontakt@vivo-buch.de
icon TEL footer  +49 (0) 7159 - 40 687 - 20
icon UHR footer  Mo-Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

 

News

Newsletter

Bleiben Sie auf dem laufenden, und melden Sie sich noch heute bei unserem Newsletter an um immer direkt von unseren neuen Aktionen zu erfahren.

Icon Newsletter Vivo Home 300
 






Label

View Larger Map





*

 

 

 

Kontaktieren Sie uns